Der Laser als

Multifunktionales

Werkzeug

Jede SCHWEISS-

naht ein echtes

Kunstwerk

Wir bringen jeden

wunsch perfekt

In Form

Ihr leistungsfähiger systemlieferant für blech- und konstruktionsteile

HIGHTECH UND KNOW-HOW MACHEN DEN UNTERSCHIED

 

Seit vielen Jahren steht RIKA für höchste Qualität und zufriedene Kunden. Bei Blechkomponenten Maßstäbe zu setzen, diesem Ziel gehen wir mit 220 hoch qualifizierten Mitarbeitern und unter Einsatz modernster Technologien und Maschinen an unserem Standort in Micheldorf/Oberösterreich nach.

Zu herausragender Qualität gehört aber mehr. Wir orientieren uns dabei in erster Linie an den konkreten Wünschen unserer Kunden, legen aber genauso auf die förderliche Beziehung zu unseren Lieferanten und das Arbeitsumfeld gesteigerten Wert. 

 

Weil wir überzeugt sind, dass alles zusammenspielen muss, um Produkte herzustellen, die den Unterschied ausmachen. So wie wir es bei RIKA Blechkomponenten zum Ziel haben.

 
 
 
LEITBILD & VERHALTENSKODEX
 
ethics.png
 
Unser Leitbild

 Unser Leitbild zum downloaden. (615 KB

 
Unser Verhaltenskodex

 Unser Verhaltenskodex zum downloaden. (4,9 MB)

MODERNSTER MASCHINENPARK

FÜR HÖCHSTE GENAUIGKEIT UND 100-PROZENTIGE PERFEKTION

 

Verlässliche Qualität und Effizienz sind die Taktgeber unseres Tuns. Möglich werden unsere Leistungen durch einen sorgfältig zusammengestellten, immer am neueste Stand gehaltenen Maschinenpark. Die modernsten Technologien und Maschinen erhöhen auch die Möglichkeiten, die wir bieten und laufend den Kundenwünschen anpassen.

 

Schon jetzt betreiben wir Laserscheideanlagen, CNC-gesteuerte Stanz- und Nibbelautomaten, Schweißroboter, Biegeroboter, Abkantpressen und etliche weitere Spezialmaschinen mehr.

 
Zur Maschinenübersicht
machine.jpg
{* include f